Home
images/9J1A9968.jpg

Slayer-Gitarrist Gary Holt musste Abschied von seinem persönlichen Helden nehmen. Vor ein paar Tagen verstarb der Vater des Gitarristen.

Den (vermutlich) letzten Siegeszug der Thrash-Götter Slayer durch Europa musste Gitarrist Gary Holt nach dem Konzert am 2. Dezember in Berlin leider verlassen. Der Musiker flog nach Haus in die USA, um bei seinem todkranken Vater sein zu können.

Vor drei Tagen verstarb dieser im Schlaf. Holt tat seine Trauer über diesen Verlust in einem Instagram-Post kund. Zu einem Bild seines Vaters schrieb er:  

„Heute habe ich meinen Helden verloren, den großartigsten Mann, den ich je gekannt habe und jemals kennen werde. Billie Charles Holt ist heute Abend verstorben, in Anwesenheit meine Mutter und all seinen Kindern, wissend, dass er geliebt und respektiert wurde – mehr als jeder andere.

 
Wahre Größe
Dieser Mann war ein Gott unter den Männern. Er hat mir alles beigebracht, was ich jemals wissen musste, um ein Mann zu sein. Lektionen, für die ich lange Zeit brauchte, um den wahren Gehalt hinter allen zu erkennen. Er baute das Familienhaus von Hand auf und ebnete mir den Weg, als ich noch klein war – Wahre Größe. Ich fütterte ihm seine letzte Mahlzeit, er wollte sich dann ausruhen und verstarb später im Schlaf.

Ich liebe dich, Papa. Ich bin kaputt. So, dass es sich im Moment als nicht mehr zu reparieren anfühlt. Aber er hat keine Schmerzen mehr. Vielen Dank an alle, die mir positive Gedanken geschickt haben und die mir während dieser schwierigen Zeit alles Gute wünschten.“